Toller Ort, tolle Gespräche!

Auch die BMW Motorrad Days 2019 sind vor Kurzem über die Bühne gegangen. Hinter mir liegt ein tolles Event mit vielen fantastischen Leuten. Im herrlichen Garmisch Patenkirchen war ich für …

8h Rennen – Teamwork makes the dream work!

Das 8h-Rennen war eine absolute Herausforderung für Mensch und Maschine. Alle Mechaniker, Helfer, das Motorrad und letztendlich wir als Fahrer haben heute einmal mehr so funktioniert, wie man es sich …

Rennbericht – Zolder

Servus allerseits, das zweite BMW BoxerCup Rennwochenende ist mit maximaler Punktausbeute für mich in den Büchern. Nach dem erfolgreichen ersten Lauf am Samstag, wurde das zweite Rennen am Sonntag aus …

Weiter so – Erfolge der F73 Academy

Wir haben tolle Erfolge unserer F73-Academy Mitglieder Basti Ubl, Marco Fetz und Paul Fröde zu verbuchen! Alle drei bewiesen am Wochenende bei der IDM im belgischen Zolder trotz extrem heißer …

It’s raceweek!

Am kommenden Wochenende fahren wir unsere nächsten beiden Rennen mit dem BMW Boxer Cup im Rahmen der IDM auf der belgischen Rennstrecke in Zolder. Es erwartet euch ein spannendes Wochenende …