News für Fiftys Pitbikeschule

Wir stocken auf! Ab sofort bieten wir bei allen Veranstaltung zwei Gruppen zum Fahren an. So kommen sowohl Einsteiger, als auch Fortgeschrittene voll auf Ihre Kosten. In viertelstündigen Intervallen kann …

Fiftys Pitbikeschule 2019/20

Die Herbstferien sind vorbei und die Winterdepression naht? Nicht mit uns! Fiftys Pitbikeschule öffnet ab dem 22.10. wieder ihre Pforten in der Kartbahn Hungen. Zu den gewohnten Zeiten von 17:30-21:30 …

Fiftys Wiesn-Race „Oktoberfest-Special“

Am 19.10. findet ein ganz besonderes Special-Event statt! ab 9 Uhr morgens wird neben Wiesnmusik, zünftigem Frühstück und bayerischer Stimmung auch Rennsport vom allerfeinsten geboten. Wir starten in 3 Klassen, …

Reinoldus Langstreckencup Meister 2019

Zwei Meistertitel in nur einer Woche zu gewinnen macht mich immer noch sprachlos. Ich bin einfach nur dankbar für die tollen Erfahrungen mit diesen tollen Teamkollegen! Beim finalen 6-h Rennen …