Kombiverlosung – Herzensaktion für Horst Saiger

Christof Höfer Neuigkeiten

Heute war ich in der Schweiz bei meinem Partner Bruno, dem Chef von Kombihersteller Mithos um meine neu angefertigten Lederkombis abzuholen.

Als ich die Kombi anprobierte, waren Bruno und ich etwas verwundert zwecks der Größe. Somit schlupfte ich direkt wieder aus der Kombi raus, stellte mich vor Bruno und er hat an meinem Körper alle Maße mittels Maßband an allen Stellen nochmals vermessen, um sie mit meinen Maßen vom Januar- Maßtermin zu vergleichen.

Tatsächlich habe ich am Oberkörper und auch an den Oberschenkeln ca. 4cm an Umfang abgenommen, sowie an den Waden ca. 1-2cm. Was mich aus Sportlersicht sehr freut, aber nun passt mir leider die neue Lederkombi nicht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich möchte daraus gemeinsam mit Bruno von Mithos eine Herzensaktion starten und die einmalige„Fifty-Replica Mithos-Airbag Lederkombi“ verlosen. Alle Einnahmen dieser Verlosung gehen ungefiltert an unseren geschätzten Freund und Rennfahrerkollegen Horst Saiger, der kürzlich bei Testfahrten einen Unfall hatte und dabei schwer verletzt wurde.

Horst, seine tolle tapfere Frau Tamara und die Kinder können gerade jede Unterstützung gebrauchen.

Jedes Los kostet 50€ und kann unter fifty73@web.de offiziell erworben werden.

Infos zum damaligen Maß für die Lederkombi: ca. 1.89m groß & ca. 90kg schwer.

Jeder der sich mittels Los beteiligt, erhält ein #saigersupport-Dankeschön T-Shirt von mir – egal ob gewonnen oder nicht.

PS: Die Aktion gilt ab sofort und endet in 30 TagenViele Grüße Fifty in Zusammenarbeit mit Mithos Sport (Bruno Zimmerli)

#einerfüralleundallefüreinen