Crowdfunding für Kiefer Racing

Guten Morgen allerseits,

auch Ich möchte gerne bestmöglich helfen und meinen Teil zu der Crowdfunding Aktion für Kiefer Racing beitragen.

Daher wird es dieses Jahr in meiner Pitbikeschule „F73 Academy“ auf der Kartbahn in Hungen insgesamt 3 „Kiefer-Special-Events“ für Euch geben, die es in dieser Form noch nie gab!

Gemeinsam mit Thomas Gradinger #36 und Lukas Tulovic #3 fahrt Ihr Pitbike und Go-Kart bei toller Atmosphäre mit Foodtruck-Essen, Kinderschminken, einer Autogrammstunde der beiden WM-Racer uvm. 

Jeder Teilnehmer der Crowdfunding Aktion bekommt natürlich einen Vorzugspreis auf die Veranstaltungen! 

Es ist jeder herzlich willkommen – Lasst es uns angehen!

Weitere Infos unter: 
Kiefer.racing2019@gmail.com

#SaveKieferRacing 

Konto: Kiefer Racing GmbH & Co. KG
IBAN: DE38 5609 0000 0103 1909 20
BIC: GENODE 51 KRE

Liebe Grüße und vielen Dank an alle Unterstützer!
Euer Fifty